Der Powerpass ist die geniale und unkomplizierte Lösung, welches das Aufladen der Elektroautos einfach und bequemer macht.
Das Laden an mehr als 150.000 Ladestationen in ganz Europa ist durch die Powerpass-App oder einer RFID-Ladekarte jederzeit möglich.
Die gleichnamige Smartphone-APP, zeigt neben den öffentlichen Schnellladesäulen des europaweiten IONITY-Ladenetzwerks auch viele weitere öffentliche Ladepunkte anderer Betreiber an. Des Weiteren werden alle Ladevorgänge sowie die monatliche Abrechnung übersichtlich zusammengefasst.
HABEN SIE FRAGEN ZUM POWERPASS?

Und so funktioniert es
Die App kann kostenfrei für Smartphones mit Android und iOS heruntergeladen werden. Die Ladekarte lässt sich dann einfach über die App ordern.
Diese ist zu empfehlen, da viele der bestehenden Ladepunkte noch nicht mit der Powerpass-App kommunizieren können. Die Abrechnung der Ladevorgänge erfolgt einmal pro Monat über das hinterlegte Kreditkartenkonto.
Hier finden Sie ein Erklär-Video zur Anmeldung und Nutzung von Powerpass:
FAQs
Hier finden Sie die wichtigsten und häufig gestellten Fragen und Antworten rund um das Thema Powerpass.
Ihre Frage war (noch) nicht dabei? Stellen Sie uns Ihre Frage über unser Kontaktformular oder über unsere Social-Media-Kanäle – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Tippen Sie unten rechts auf Ihre Accountübersicht (Personen-Icon) und navigieren Sie sich zu dem Punkt "Meine Powerpass Cards". Wählen Sie anschließend die verlorene Ladekarte aus und sperren Sie diese. Wollen Sie eine neue Ladekarte bestellen, kontaktieren Sie bitte direkt den Kundendienst von Elli (skoda-auto.supporqtelli.eco).